Peiner Triathlon

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Sponsoren und Helfer, auch dieses Jahr müssen wir leider den Peiner Triathlon absagen.

Aufgrund der unsicheren Corona-Lage seit Mitte 2021 war es uns leider nicht möglich eine sichere und verlässliche Planung für diese Veranstaltung zu gewährleisten.

Wir sind deshalb zu dem Ergebnis gelangt, dass es unwahrscheinlich ist, mit nur wenigen Wochen Vorbereitung eine Triathlon-Veranstaltung mit mehreren hundert Teilnehmern und vielen ehrenamtlichen Helfern zu organisieren.

Der Peiner Triathlon ist eine Veranstaltung mit 2 Standorten und bedingt dadurch einen hohen logistischen Aufwand.

Wir hatten in den vergangenen Jahren immer den Anspruch an uns, eine möglichst perfekte Veranstaltung zu organisieren. Dazu gehört in allererster Linie, die Sicherheit der Athletinnen und Athleten, der zahlreichen Helfer und der Zuschauer zu garantieren.

Im Ergebnis blieb daher leider nur den Peiner Triathlon für den Termin 19. Juni 2022 offiziell abzusagen.

Wir danken an dieser Stelle unseren Sponsoren und Partnern und wünschen ihnen das Allerbeste. Wir danken unseren treuen Helfern, die in den vergangenen Jahren immer für uns und Euch da waren.

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und hoffen, Euch in 2023 dann wieder zu einer besonderen Veranstaltung der Tri Speedys Peine begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Euer Orga-Team / Tri-Speedys Peine e. V.